Sie sind hier: Startseite » Das Team

Die Ansprechpartner

Für alle Belange rund um die Grundschule am Sollingtor in Boffzen stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Für die Schule steht der kommissarische Schulleiter Herr Raphael Kis gerne Rede und Antwort. Bitte wenden Sie sich an ihn für alle Themen rund um schulische Planung und Organisation, Lerninhalte, Schülerinnen und Schüler, Elterngremien, weiterführende Schulen, offener Ganztag und Unterricht.

Für die Gemeinde als Träger ist Samtgemeindebürgermeister Tino Wenkel der richtige Ansprechpartner.

Für den Förderverein und Unterstützung der Grundschule im Bereich Förderung und Ausstattung, Ideen zu Veranstaltungen und Spenden ist Nadine Dormann als 1. Vorsitzende des Fördervereins gerne Ansprechpartner.

Durch gute Kommunikation untereinander werden alle Aufgaben bestmöglich und zeitnah gelöst.

Die Lehrkräfte

• Frau Struck - Klassenleitung der Klasse 1a

• Frau Pfeifer - Klassenleitung der Klasse 1b

• Frau Bohne - Klassenleitung der Klasse 2a

• Frau Meinert-Abel - Klassenleitung der Klasse 2b

• Frau Huber - Klassenleitung der Klasse 3

• Herr Kis - Klassenleitung der Klasse 4

Bundesfreiwilligen Dienst für 2023/24

• Frau Mia Dormann

Die pädagogische Mitarbeiterin

• Frau Benkel

Unsere Schulsozialarbeiterin

• Frau Madita Borgolte

• Frau Lesemann

Grundschule am Sollingtor - Mühlengrube 12b - 37691 Boffzen

Tel: 05271-5310 - Email: info@grundschule-boffzen.de

Sekretariat:

Di 06.45 - 15.45 Uhr

Do 06.45 - 15.45 Uhr

Außerhalb der genannten Zeiten erreichen Sie uns je nach Verfügbarkeit.